logo sc montagebau

  • Home
  • Das machen wir:
  • Holzbau

Holzbau

saunahäuschen

sc montage beispiele59Der Werkstoff Holz und das Zimmerei-Handwerk steht seit Jahrhunderten für ein wertiges Ergebnis mit einem nachwachsenden und robustem Rohstoff. Wir von SC Montagebau bauen für Sie Carports, Balkone, Holzterrassen, Dachterrassen, Spielgerüste wie z.B. Schaukel, Stelzenhaus mit Rutsche, Klettergerüste und vieles mehr.


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

Über mich:

Moin, moin! Ich bin Sven Christiansen und bin ihr Mann für alle Arbeiten rund um Haus, Garten und vieles mehr. Vom Carport bis zur Dachterasse, vom Trockenbau bis zum Baustellengerüst wird von mir alles schnell, fachgerecht und zu spitzen Konditionen umgesetzt. ALs gelernter Zimmerer mit über 20 Jahren Berufserfahrung bringe ich das Know-How mit.

Gemeinsam mit ebenfalls selbstständigen Kollegen aus dem Zimmerer- und Bautechnikergewerbe kann ich auch größere Aufträge schnell, professionell und zuverlässig erledigen.

Anschrift

SC Montagebau
Meierhof 60, 24863 Neubörm

Mobil: 0162-245 21 97
info@scmontagebau.de